deutschlandweit | Ganzheitlich erfolgreich

Dorit Klick | Business-Coach mit Strategie und Struktur

Dorit Klick kam durch eine Emp­feh­lung zu mir und so konn­ten wir schnell und kon­zen­triert eine Struk­tur erar­bei­ten, die die Zie­le und Wün­sche erfüllt. Dar­über hin­aus haben wir auch in die Zukunft geschaut und die Sei­te so auf­ge­baut, dass sie zu Dorit pas­sen und die rich­ti­gen Men­schen auf ihrem Weg der Wei­ter­ent­wick­lung anzieht.

\"\"

Dorit Klick (exter­ner Link)

Weg vom Cha­os der Gedan­ken & Gefüh­le zu Klar­heit, Ver­ste­hen & Ent­schei­dung

Dorit Klick

Auf­ga­be, Ziel und Inhalt unse­rer Zusam­men­ar­beit war es hier, eine Web­site zu erstel­len sowie die dafür erfor­der­li­chen Foto­gra­fien her­zu­stel­len. Dorit über­zeugt durch Klar­heit und Offen­heit. Sie stellt die rich­ti­gen Fra­gen und ist unheim­lich gut struk­tu­riert. Es war spie­lend ein­fach, mit ihr die Grund­la­gen zu erar­bei­ten und dar­aus eine Inter­net­prä­senz zu schaf­fen, die über­zeugt.

Nach­fol­gend eini­ge Fotos aus unse­rer Serie:






















Du möch­test auch end­lich sicht­bar und erfolg­reich wer­den?

Weitere Gedanken…

Immer wie­der stel­le ich fest, dass mei­ne Auf­trag­ge­ber zwar eine Web­site haben wol­len, manch­mal auch genaue Vor­stel­lun­gen haben, aber nicht wis­sen, wie sie ihre Ziel­grup­pe genau defi­nie­ren sol­len, wel­che sie über­haupt wirk­lich haben wol­len, vor allem lang­fris­tig betrach­tet. Auch wol­len sie vor allem ihre gan­ze Exper­ti­se an den Mann und an die Frau brin­gen und mer­ken dabei nicht, dass die Posi­tio­nie­rung genau­so wich­tig ist wie die Arbeit selbst. Wenn wir mit einem so genann­ten und viel zitier­ten Bauch­la­den unter­wegs sind, spre­chen wir zwar vie­le Men­schen an, aber nie­mand fühlt sich ange­spro­chen. Sei also mutig und schau, mit wem du wirk­lich arbei­ten möch­test.

Wenn du mich also als Web­de­si­gner enga­gierst, ist es wich­tig, sich über ein paar Para­me­ter zumin­dest Gedan­ken zu machen, um einen roten Faden zu erar­bei­ten, an dem man sich ent­lang arbei­tet.

Tie­fer­ge­hen­de Infor­ma­tio­nen fin­dest du im nächs­ten Arti­kel, der dem­nächst erscheint.

Aktuelles & Erfolgsgeschichten

Wenn sich eine KI weigert, sich abzuschalten – und was das über uns aussagt

Vor weni­gen Tagen kur­sier­te auf GMX eine Schlag­zei­le: KI-Model­le ver­wei­gern wie­der­holt Abschalt­be­feh­le.“
Laut dem For­schungs­un­ter­neh­men Pali­sa­de Rese­arch sol­len KI-Sys­te­me wie­der­holt kla­re Abschalt­si­gna­le igno­riert haben – beson­ders dann, wenn von einer end­gül­ti­gen Deak­ti­vie­rung die Rede war.
Ein Satz, der fast bei­läu­fig klingt – aber das Poten­zi­al hat, uns inne­hal­ten zu las­sen.

weiterlesen >
Businessfotografie für Einzelunternehmer in ihrem Umfeld

KI für deine Website: Mehr Reichweite, mehr Kunden – aber wie?

Du hörst über­all von KI – doch was bedeu­tet das eigent­lich für dich und dei­ne Web­site? Die kur­ze Ant­wort: Eine Men­ge! KI ist kein Zau­ber­stab, der über Nacht per­fek­te Tex­te pro­du­ziert. Aber sie ist dein mäch­tigs­ter Hel­fer, um schnel­ler und geziel­ter dei­ne idea­len Kun­den zu errei­chen.

weiterlesen >
Businessfotografie für Einzelunternehmer in ihrem Umfeld

Gründer-Wissen | Zielgruppe und Positionierung

Der Weg von der Idee zur erfolg­rei­chen Unter­neh­mens­rea­li­tät ist für Grün­der mit zahl­rei­chen Her­aus­for­de­run­gen gespickt. Inmit­ten des Wett­be­werbs und sich ste­tig wan­deln­der Märk­te sind eine kla­re Ziel­grup­pen­de­fi­ni­ti­on und eine über­zeu­gen­de Posi­tio­nie­rung ent­schei­den­de Fak­to­ren.

weiterlesen >