deutschlandweit | Ganzheitlich erfolgreich

Fallstudie: Gesundheitsberatung Klipphausen – Yvonne Schneider

Mein Anteil an der Umsetzung

Ich habe das Pro­jekt als Full-Ser­vice beglei­tet: Logo, Cor­po­ra­te Design, Foto­gra­fie, SEO, Tex­te, tech­ni­sche Ein­rich­tung und die lau­fen­de Betreu­ung.

Ausgangssituation und Zielsetzung

Yvonne war mit ihrer Sicht­bar­keit stark ein­ge­schränkt, da sie vor allem über ihr Netz­werk in Schu­len Vor­trä­ge zu Was­ser, Ernäh­rung und wei­te­ren Gesund­heits­the­men hielt. Sie woll­te Pri­vat­kun­den – ins­be­son­de­re Fami­li­en – errei­chen und sich auch über­re­gio­nal in Sach­sen, Ber­lin und Pots­dam als Exper­tin für Was­ser­qua­li­tät, Was­ser­auf­be­rei­tung und Ernäh­rung posi­tio­nie­ren. Zusätz­lich berät sie zu elek­tro­be­ding­ten Stör­fel­dern in Haus und Beruf.

Businessfotografie für Einzelunternehmer in ihrem Umfeld

Meine Rolle als Full-Service-Begleiterin

Ich betreue Yvonne dau­er­haft und unter­stüt­ze sie bei Mar­ke­ting­stra­te­gien, schnel­len Anpas­sun­gen, dem Aus­bau ihrer Netz­werk­kon­tak­te und der Prä­zi­sie­rung der Ziel­kun­den­an­spra­che. Gemein­sam arbei­ten wir dar­an, ihre The­men über Schu­len hin­aus sicht­bar zu machen und Koope­ra­tio­nen in Ber­lin und Pots­dam auf­zu­bau­en.

Erfolge und Ergebnisse

Aktuelles & Erfolgsgeschichten

Businessfotografie für Einzelunternehmer in ihrem Umfeld

KI für deine Website: Mehr Reichweite, mehr Kunden – aber wie?

Du hörst über­all von KI – doch was bedeu­tet das eigent­lich für dich und dei­ne Web­site? Die kur­ze Ant­wort: Eine Men­ge! KI ist kein Zau­ber­stab, der über Nacht per­fek­te Tex­te pro­du­ziert. Aber sie ist dein mäch­tigs­ter Hel­fer, um schnel­ler und geziel­ter dei­ne idea­len Kun­den zu errei­chen.

weiterlesen >
Businessfotografie für Einzelunternehmer in ihrem Umfeld

Gründer-Wissen | Zielgruppe und Positionierung

Der Weg von der Idee zur erfolg­rei­chen Unter­neh­mens­rea­li­tät ist für Grün­der mit zahl­rei­chen Her­aus­for­de­run­gen gespickt. Inmit­ten des Wett­be­werbs und sich ste­tig wan­deln­der Märk­te sind eine kla­re Ziel­grup­pen­de­fi­ni­ti­on und eine über­zeu­gen­de Posi­tio­nie­rung ent­schei­den­de Fak­to­ren.

weiterlesen >